Coaching | Kontakt

Hast du Interesse an einem Coaching / Mentoring?Coaching für ganzheitlichen Unternehmererfolg

Ab und zu biete ich Interessenten ein KOSTENLOSES persönliches Coaching / Mentoring an. Das Programm steht unter der Überschrift GANZHEITLICHER und NACHHALTIGER Unternehmenserfolg. Es läuft normalerweise drei Monate.

Bei diesen Coachings konzentriere ich mich auf Unternehmer und Selbstständige bei denen ich das größte Aufwärtspotenzial durch die gemeinsame Arbeit sehe. Denn ich wünsche mir für dich echte messbare Erfolge, die dich einen großen Schritt nach vorne bringen!

Beantworte mir deshalb einige einfache Fragen per E-Mail, damit ich sehe, ob es Sinn ergibt, ein erstes Strategie-Gespräch zu führen. Dabei können wir dann sehen, ob wir zusammen passen. Dieses Gespräch ist für dich kostenlos und OHNE jede Verpflichtung.

Wenn ein Coaching mit mir zustande kommt, verspreche ich dir, dass du in wenigen Monaten mehr wertvolle Ideen und Möglichkeiten entdecken und umsetzen wirst wie zuvor in Jahren. Du wirst die Motivation haben, echte Erfolgsziele zu definieren UND umzusetzen. Und du wirst wieder Spaß dabei haben.

Denke über folgende Fragen nach und schreib mir eine E-Mail, damit ich mir ein Bild von dir mache. Diese Mail geht direkt an mich. Ich melde mich dann bei dir.

  • Wie alt bist du, wie lange selbstständig, wie ist dein Familienstand?
  • In welcher Branche bist du und was ist dein derzeitiges Geschäftsmodell?
  • Suchst du nach neuen Möglichkeiten oder willst du dein bisheriges Geschäft optimieren?
  • Bist du bereit dich mit neuen Dingen zu beschäftigen?
  • Kannst du dir eine Transformation vorstellen?
  • Bist du bereit für Veränderungen, die unweigerlich passieren werden, wenn sich Erfolge einstellen?
  • Bist du bereit in deinen Erfolg zu investieren?
  • Welches siehst du als deine größten Hemmnisse auf deinem Weg

Von einem Coaching bei mir kannst du das folgende erwarten. Natürlich setzen wir den Schwerpunkt ganz entsprechend deiner persönlichen Präferenzen.

  • Du wirst erkennen was dir wirklich wichtig ist
  • Du wirst erkenne, wo du den größten Hebel hast.
  • Du wirst neue Perspektiven gewinnen
  • Du wirst den Wert langfristiger Planungen und von ECHTEN, wertvollen Zielen erkennen
  • Du wirst deinen finanziellen Erfolg deutlich steigern
  • Du wirst wieder Spaß an deiner Arbeit haben
  • Du wirst erfahren, wie du mit einfachen Mitteln deine Gesundheit und dein Wohlbefinden steigerst.
  • Du wirst viel mehr Energie und Lebensfreude haben wie bisher
  • Du wirst dich menschlich einen großen Schritt weiter entwickeln
  • Du wirst erfahren, was du zu Vermögensbildung und Vermögenserhalt in der heutigen Zeit wissen musst.
  • Du trittst die Nachfolge in einem Unternehmen an, oder spielst mit dem  Gedanken? Wenn du Nachfolger bist, der einen Betrieb übernehmen will, dann kannst du die richtige Strategie kennenlernen, wie die Übergangs- und die Übergabephase optimal gelingt.
  • Du hast einen potenziellen Nachfolger, an den du dein Unternehmen verkaufen oder vererben willst? Wenn du schon älter bist und einen Nachfolger im Unternehmen hast, der deinen Betrieb übernehmen will, dann wirst du die richtige Strategie kennenlernen, wie die Übergangs- und die Übergabephase optimal gelingt.

Willst du wirklich einen GROßEN Schritt weiterkommen auf deinem Weg? Bist du bereit für Veränderungen und für die notwendige Investition? Dann schreib mir eine Nachricht mit den oben genannten Infos. Ich melde mich innerhalb kurzer Zeit bei dir.

Ein Wort noch: Ich arbeite nur mit Menschen, die bereit sind für Veränderungen und die sich bewusst sind, dass Sie Einsatz bringen müssen für ihren Erfolg. Wenn du denkst, dass Erfolge vom Himmel fallen, dann ergibt es wenig Sinn das du mir schreibst! Dann verschwendest du nur deine und meine Zeit und wir kommen beide keinen Schritt weiter.

Leben, lieben, lernen und ein Vermächtnis hinterlassen (Steven Covey)