Diese Informationen sparen dir 20.000€ und mehr!

In letzter Zeit sind ja einige Coaches im WEB unterwegs, die extrem hochpreisige Business Coachings verkaufen. Dabei werden oft banale Weisheiten vermittelt. Zusätzlich gibt es fürs Geld Fragen, Hausaufgaben und ein paar “Tritte in den Hintern” – und das für 20.000, und teilweise mehr. Ich verrate euch heute ein total einfaches System, welches bewährt ist und bei allen die es angewendet haben bestens funktioniert hat. Es  wird auch künftig immer wieder funktionieren wenn man sich an einige wenige Naturgesetze des Erfolgs hält und diese, Schritt für Schritt in sein Leben integriert. Je mehr du dich im Gleichklang mit den universellen Gesetzen befindest, umso größer werden deine Erfolge sein.

„Wollen Sie ihren Enkeln später erzählen, was Sie gerne gemacht hätten? Oder was Sie gemacht haben?” (Porsche Werbung 1999)

Du brauchst, um dein Leben in die Hand zu nehmen und in allen Bereichen auf Erfolg umzuschalten für den Start genau 2 Bücher. Noch besser ist es sie zusätzlich als Hörbücher zu besorgen. Das wird dich in Summe keine 100 Euro kosten. Das Gebotene wird dir mindestens 20k einsparen und zusätzlich noch viel, viel mehr einbringen.

  1. das Buch:  “Das Master Key System” von Charles Haanel, welches aus einem erfolgreichen Kursprogramm heraus entstanden ist.
  2. das Buch: “Die sieben Wege zur Effektivität” von Steven R. Covey

Diese beiden Bücher, oder besser Seminare, vermitteln dir einen ganzheitlichen Erfolgsansatz, der dich sowohl beruflich wie privat in ein neues Leben katapultieren wird.

Es sind keine Fachbücher in denen du irgendetwas zu einer bestimmten Branche oder einem bestimmten Geschäftsmodell erfährst. Vielmehr handelt es sich dabei um die jahrzehntelangen Erfahrungen der Autoren mit universellen Erfolgsprinzipien, die sie als verständliches und anwendbares Systeme weiter geben.

Natürlich reicht es nicht die Bücher einfach zu kaufen und zu lesen. Vielmehr solltest du sie intensiv und Schritt für Schritt durcharbeiten, verstehen, die Übungen machen und mit den Prinzipien arbeiten. Aber das ist nicht anders als, wenn du einen teuren Businesscoach buchst. Denn auch der wird dir die Arbeit nicht abnehmen, sondern er wird dir Fragen stellen und die Umsetzung bestimmter Dinge von dir verlangen. Das kann funktionieren, ist aber nicht ausgemacht. Viele Businessmodelle sind nur auf den monetären Erfolg ausgerichtet. Aber das ist leider deutlich zu kurz gegriffen, wenn du wirkliche Befriedigung willst, bei dem was du tust und mit dem, was du erreicht hast.

Merke: Es macht einen gewaltigen Unterschied was wir den ganzen Tag denken. Lassen wir uns von den äußeren Einflüssen einfach treiben? Denken wir konstruktiv und zielgerichtet und durchdringen wir unsere Gedanken mit positiven Bildern und Gefühlen, dann aktivieren wir eines der mächtigsten Naturgesetze des Universums für uns “das Gesetz der Anziehung”

Es gibt viele Menschen, die manches richtig machen, aber dabei wichtige Aspekte außer Acht lassen. Sie mögen zwar monetären Erfolg erreichen, ob sie dabei allerdings Befriedigung erfahren, ode sich nach einigen Jahren fragen “wozu das ganze” und dabei ausbrennen, das ist die andere Frage. Ich jedenfalls kenne einige solche Fälle, wo der Erfolg einseitig war und es genau so gekommen ist.

Wenn du mit den genannten Programmen arbeitest, wird dir das mit Sicherheit nicht passieren! Denn du wirst universelle Gesetze kennenlernen, die alle Bereiche deines Lebens berücksichtigen. Und du wirst  mehr als Geld im Auge haben, wenn du über Erfolg und Befriedigung redest.

Wie bereits gesagt ist es absolut am wirkungsvollsten, wenn du dir beide Bücher, aber besonders das Master Key System auch als Audible Hörbuch besorgst und es dann immer und immer wieder anhörst. So oft, bis du ein vollständiges Verständnis für das Gesagte entwickelt hast und dir die Ideen und Gesetze in Fleisch und Blut über gegangen sind. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Ich  habe das Master Key System beim Laufen oder im Auto, so ganz nebenbei und ohne zusätzlichen Zeitaufwand bestimmt bereits 50 Mal angehört. Und je öfter ich die Inhalte höre, umso schlüssiger wird mir die universelle Weisheit, die in den Aussagen steckt. Und umso mehr kann ich die Gesetze verinnerlichen und damit zur Entfaltung bringen. Zusätzlich solltest du aber die Buchversionen auch haben, damit du die Lektionen Schritt für Schritt durcharbeiten, dir Notizen und die teilweise vorgegebenen Übungen machen kannst.

Wenn du einige Zeit mit den Büchern und den Programmen intensiv arbeitest, wirst du mit erstaunen feststellen, dass sich einiges in deinem Leben verändert und das auf vielen Ebenen.

  • Du wirst besser mit deinem sozialen Umfeld kommunizieren
  • Du wirst von deinem Umfeld immer mehr Wertschätzung erfahren
  • Du wirst den Erfolg in jeder Hinsicht anziehen
  • Du wirst auf allen Ebenen das erreichen, was du dir vornimmst
  • Du wirst Spaß an deiner Arbeit und an deinen Diensten für die Allgemeinheit haben
  • Du wirst ein ausgeglichenes Leben führen in dem auch deine Partnerschaft und deine Familie nicht zu kurz kommt
  • Du wirst nach einer Weile mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken
  • Du wirst zum Kanal werden durch den sich die “universelle Weisheit” auf vielfältige Weise manifestieren und Energie zum Ausdruck bringen kann.

Und selbst das ist noch nicht alles, was sich in deinem Leben ändern wird.

Erfolg ist: Leben, lieben, lernen und ein Vermächtnis hinterlassen (Steven R. Covey)

Was meinst du zu diesen Perspektiven? Du glaubst, so einfach kann es nicht sein? Ich sage dir: Probiere es aus und die wirst erstaunt sein. Aber sei dir darüber im Klaren, dass Erfolge, egal in welchem Bereich niemals einfach vom Himmel gefallen kommen. Du musst die genannten Prinzipien verstehen und du musst nach ihnen arbeiten. Erwarte aber keinen Erfolg über Nacht, denn bevor du Früchte ernten kannst, musst du sähen, düngen, Unkraut jäten, Schädlinge vertreiben und warten bis deine Erfolgspflanze gewachsen ist. Sie wird umso besser wachsen, umso mehr du es verstehst möglichst vielen Mitmenschen und Kunden maximalen Nutzen zu bieten.

Bedenke auch, dass eine Pflanze nicht schneller wächst, wenn man an ihr zieht 😉 Mach dir nichts draus! Denn der schnelle und unverdiente Erfolg ist das vergänglichste und letztlich unbefriedigendste was dir passieren kann. Auch das habe ich immer wieder persönlich beobachtet. Erfolge die auf sich warten lassen sind oft umso nachhaltiger.

Nur wer auch viel geben kann, wird viel erhalten. Energie muss fließen, sonst erlischt sie.

Besser ist es mit einem tiefen Verständnis der universellen Gesetzte an die Dinge heranzugehen in der Gewissheit, dass der Erfolg und die Anerkennung sich früher oder später einstellen werden. Das ist alleine abhängig davon wie stark du dich gedanklich, visuell und emotional auf die universellen Weisheiten einstellen kannst. Und wie gut du in der Lage bist dein Energieniveau auf einem hohen Level zu halten.

Das gelingt dir am besten unter anderem durch eine vitale Ernährung und das was Steven Covey als “die Säge schärfen” bezeichnet. Die Regeneration und das Wahrnehmen deiner persönlichen Bedürfnisse in den unterschiedlichen Bereichen. Über dieses Thema werde ich einen eigenen Beitrag schreiben, weil ich ihn für besonders wichtig erachte. Nur so kannst du deinen Erfolg langfristig genießen und diesen mit deinem Partner und deiner Familie begeistert teilen. Du weißt ja, geteilte Freude ist doppelte Freude.

In dem Sinne, wenn die wirklich umfassend erfolgreich sein und das maximale aus deinem Leben machen willst, probiere meine einfache Empfehlung. Lass mich gerne auch an deinen Erfahrungen teilhaben. Welche Beobachtungen machst du beim Studium und der Anwendung der Systeme ? Hast du Probleme mit dem Verständnis, den Übungen oder bei der Umsetzung? Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren, schreib mir gerne einen Kommentar oder eine Nachricht, wenn du mit den (Hör) Büchern arbeitest.

„We must realize that if we focus on everything, we focus on nothing.“ (Zitat von Intel-Mitgründer Andy Grove)

Ich wünsche dir einen guten Start, viel Energie und Motivation beim Studium und der Umsetzung der universellen Gesetze  des Erfolgs und des Lebens.

Lesetipp: